Tittmoninger Burg- and City Guide

c / o Waltraud Jetz-Deser
Nonnreit 9a, 84529 Tittmoning,
Tel.: (+49) 08683 7344
E-Mail: info@tittmoning-guides.de

Board of management:

1. Chairman: Waltraud Jetz-desertion,
2. Chairman: Renate Würzinger,
Treasurer: Manfred Liebl

Another board member:

Assessors: Tanja Ertl

Responsible according to § 10 Paragraph 3 MDStV:

Waltraud Jetz-desertion (Address as above)

Terms of Use:

The text and photos on pages, referring to this Imprint, are protected by copyright. Copying these files and their changes are therefore not allowed without permission of the author. This does not affect the “Copy” the files on your own computer, to look at the web pages in a browser.

Disclaimer:

Der Verein Tittmoninger Burg- and City Guide accepts no responsibility for the content of, Accuracy, Legality and functionality of third-party web sites, is to refer to these pages (Links). Please contact the relevant providers.

Copyright © 2012-2015 Verein Tittmoninger Burg- and City Guide – All rights reserved. Alle Texte, Images, Graphics, Ton-, Video- and animation files and their arrangements are subject to copyright and other laws for protection of intellectual property. You may not be copied for commercial purposes or for passing, be changed and used on other websites. Some web pages of the Association of Tittmoninger Castle- and guides contain images or videos, the copyright rights of those subject to, who have these made available.

By judgment of 12. May 1998 has the LG Hamburg rules, that by placing a link on the contents of the linked page. has to be answered. This can, are the LG, be prevented only by, by expressly distancing oneself from these contents. We have links on our site to sites on the Internet, whose content and updating the sphere of influence of the association Tittmoninger Castle- and subject guides. For these all: Der Verein Tittmoninger Burg- and City Guide has no influence on the design and content of external internet sites. He therefore expressly distances itself from all external contents, even if the part of the association to these external sites, a link has been set. This declaration applies to all links on our homepage and for all contents of pages, to those the registered banners and links.

Severability

If sections or individual terms of this statement are not legal or, no longer or not completely correspond to, the remaining parts of the document in their content and validity.

Tittmoninger Burg- und Stadtführer 

c/o  Waltraud Jetz-Deser
Nonnreit 9a, 84529 Tittmoning,
Tel.: (+49) 08683 7344
E-Mail: info@tittmoning-guides.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

1. Vorsitzende: Waltraud Jetz-Deser,
2. Vorsitzende: Renate Würzinger,
Schatzmeister: Manfred Liebl

Weiteres Vorstandsmitglied:

Beisitzer: Tanja Ertl

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß  § 10 Absatz 3 MDStV:

Waltraud Jetz-Deser (Anschrift wie oben)

 Nutzungsbedingungen:

Die Texte und Fotos auf den Seiten, die auf dieses Impressum verweisen, sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren dieser Dateien und ihre Veränderung sind daher ohne Genehmigung des Urhebers nicht gestattet. Unberührt davon bleibt das „Kopieren“ der Dateien auf den eigenen Rechner, um sich die WWW-Seiten in einem Browser anzuschauen.

Haftungsausschluss:

Der Verein Tittmoninger Burg- und Stadtführer  übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit, Rechtmäßigkeit und Funktionsfähigkeit von Internet-Seiten Dritter, auf die auf diesen Seiten verwiesen wird (Links). Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Anbieter.

Copyright © 2012-2015 Verein Tittmoninger Burg- und Stadtführer – Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Internetseiten des Vereins der Tittmoninger Burg- und Stadtführer enthalten Bilder oder Videos, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich des Vereins Tittmoninger Burg- und Stadtführer unterliegen. Für diese alle gilt: Der Verein Tittmoninger Burg- und Stadtführer hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Vereins auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Salvatorische Klausel

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.